sehr spezielle logische Frage

ph0enix

Grünschnabel
Hi!

Ich habe eine etwas komplizierte Grundsituation und weiß nicht genau, wie ich eine bestimmte Sache realisieren soll.

Ausgangssituation:

Ich habe ein Verzeichnis 1 in dem sich eine ASP-Seite befindet von der aus ich automatisch generierte Diagramme öffnen kann. Die Diagramme werden per "Geplantem Task" jede Stunde durch ein PHP-Script in Verzeichnis 2 erstellt. Verzeichnis 1 & 2 liegen auf dem gleichen PC. Die PHP-Seite speichert das erstellte Diagramm jedoch in Verzeichnis 1, worauf vom Internet aus zugegriffen werden kann.

Problem:

Jetzt möchte / muss ich auf der ASP-Seite in Verzeichnis 1 eine Funktion einbauen, mit der die Zeiträume für das dynamisch erstellte Diagramm gewählt werden können. Ich habe also meine DropDown-Boxen erzeugt für Start- und Enddatum, Start- und Endstunde.
meine PHP-Datei ist so aufgebaut, dass ich die erforderliche Zeitspanne als Timestamp übergeben kann.
Ich habe keine Möglichkeit die PHP-Seite in Verzeichnis 2 aufzurufen, denn Verzeichnis 2 kann vom Web aus nicht zugegriffen werden. Außerdem enthält die PHP-Datei Server-spezifische Pfade, was bedeutet, dass die Datei wenn sie nicht direkt vom Server aus aufgerufen wird (z.B. per "Geplantem Task"), die Zielverzeichnisse beim Webuser lokal sucht. Dort sind natürlich keine...

Wie kann ich es hinbekommen, dass die PHP-Datei vom Web aus über einen Link in der ASP aus gestartet werden kann?

Hat jemand eine Idee?

Zurück