Ryu1991
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe eine Fehlermeldung mit der Ich gar nichts angangen kann, und zwar folgende:
Und zwar Betrifft die eine Globale Variable die sich in einem Namespace befindet:
Ich benutze Visual Studio 9.0 das ist eine Konsolenanwendung und Vor-Kompilierte Header sind Aktiviert.
Irgendjemand ne Idee ?
Ich habe eine Fehlermeldung mit der Ich gar nichts angangen kann, und zwar folgende:
Code:
1>Requests.obj : error LNK2005: "class std::vector<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,class std::allocator<class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > > > BF::Buffers" (?Buffers@BF@@3V?$vector@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@V?$allocator@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@@2@@std@@A) ist bereits in Bitefight_CMD_Bot.obj definiert.
Und zwar Betrifft die eine Globale Variable die sich in einem Namespace befindet:
C++:
/... code
namespace BF{
//...more code
std::vector<std::string> Buffers;
}
Ich benutze Visual Studio 9.0 das ist eine Konsolenanwendung und Vor-Kompilierte Header sind Aktiviert.
Irgendjemand ne Idee ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: