Sehr guter Flashworker gesucht

boris

Erfahrenes Mitglied
da es ja "leider" kein jobforum mehr gibt, poste ich einfach mal hierrein.
also wir sind ne kleine internet-"werbeagentur" die es seit anfang 2001 gibt. Da wir jetzt mehr aufträge bekommen und immer wieder nach flashpages gefragt wird, sind wir jetzt auf der suche nach einem SEHR guten Flasher, der sich natürlich mit Actionscript auskennt und am besten auch weiss wie man flash und php verbindent.
bezahlung je nach auftrag, also nich pro stunde. jedoch bei flashpages sollten es in der regel mehrere hundert € sein.
wenn ihr interesse habt schickt mir bitte eine mail an boris@deesignz.de .
in der mail sollten am besten referenzen im anhang(zip/rar/ace) oder die url zu euren arbeiten drinne sein. außerdem ne kleine beschreibung (name/alter/wohnort/sonstige skills)
ps: erfahrungen in ps etc sind von vorteil.

ciao

was soll derjenige denn genau drauf haben?
Intros, komplette flash sites oder was?

auf welche diser komponeten habt ihr euer augenmerk gerichtet?

es geht eher um komplette flashpages. natürlich auch intros. die grafiken würden unsere grafiker machen. das flash solltest du/der flasher machen. das beste wär natürlich, wenn du auch grafiken selber machen und coden könntest.

ps: mail mir wenn du wenn du interesse hast.
ciao

hmmm ....

mit grafiken selbst han ich nix am hut ...
und meine flash kentnisse lassen sich vielleich als fortgeschschritten einstufen - profie bin ich längst nich ...
aber es hatte mich halt interessiert - für welche größenordnung ihr flasher sucht

Neue Beiträge

Zurück