Seerosenlaptop

Ma Bu

Grünschnabel
Das Tutorial dazu findet Ihr unter Photoshoptutorials (sobald es freigegeben ist).
Viel Spaß!
 

Anhänge

  • PICT4996klein.jpg
    PICT4996klein.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 354
...und wer braucht für sowas ein Tut?...ich mein damit, für Spiegelungen und co gibts doch schon massenhaft Tutorials...
 
@Soundfrucht: Hier wurde nicht nur die Spiegelung, sondern alles (außer dem Seerosenfoto) in Photoshop gemacht.
Hoffe, das Tutorial interessiert trotzdem jemanden.
LG
Martina
 
Hallo

ich würde es unten mehr ausfaden lassen, nicht so kräfitg, das ist ja schon fast ein zweites Bild das unten liegt.

Darf ich dich was fragen?
Für welchen Grad von einer Skala von 1-10 willst du es den angeben bei den Schwierigkeiten (10 sehr schwierig)
 
hab jetzt erst das
Seerosenlaptop gelesen.

Wo sind die Tasten,
wo ein Interface, Zahlen, Skalen, schaltflächen?

Bluescreen :suspekt:
;-)

Gut für einen Laptop solltest du noch weng was rein tuen, dann bin ich vielleicht auch begeistert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tomino,
das kommt darauf an, wie geübt du in Photoshop bist. Für einen Anfänger würde ich mal sagen liegt die Schwierigkeit natürlich höher, als für einen Profi, der macht das mit Links. Du verstehst, was ich sagen will?
Ich hoffe aber, dass ich es leicht verständlich geschrieben habe, so dass es leicht nachzumachen ist.
LG
Martina
 
Ja, ich verstehe was du meinst.

Aber für wen eignet sich dieses Tutorial?
aus deiner Sicht auf der Skala :-)

Für wie schwer hältst es du?

Und vielleicht kannst du es auch mal bewerten für wie schwer du es aus allgemeiner Sicht halten würdest.

Auf der Skala :)


mit freundlichen Grüßen
Tomino
 
Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Versuchs mal ohne Tutorial nachzumachen. Hatte auch so ein Foto gesehen und habs selber gefriggelt und weils so viele Schritte waren, dachte ich, dass es vielleicht noch andere gibt, die in Photoshop ein bisschen weiter kommen wollen, und hab das Turorial geschrieben.
Bin gespannt auf dein Ergebnis.
LG
Martina
 
Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Versuchs mal ohne Tutorial nachzumachen. Hatte auch so ein Foto gesehen und habs selber gefriggelt und weils so viele Schritte waren, dachte ich, dass es vielleicht noch andere gibt, die in Photoshop ein bisschen weiter kommen wollen, und hab das Turorial geschrieben.
Bin gespannt auf dein Ergebnis.
LG
Martina

Wir freuen uns doch hier immer über Tutorials, egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene...
 
Hallo!

Also ich hab das ganze mal selbst ausprobiert :)

Wir freuen uns doch hier immer über Tutorials, egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene...

Dabei stimme ich gerne zu.

Mich persönlich irritiert nunmal der Name des Bildes. da es sich für mich wie eine einfache Spiegelung eines gerahmten Bildes ansieht.


So etwas würd ich unter Laptop verstehen;)
 

Anhänge

  • Seerosenlaptop.jpg
    Seerosenlaptop.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück