Scrollbaren Tabelleninhalt / Netscape

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mrepox

Erfahrenes Mitglied
Tach Leute, wie kann ich den Inhalt der größer ist als die Tabelle, scrollbar machen? Aber so das Netscape es interpretiert

Dieser Tag scheint nicht zu funtzen

<div style="width: 100%; height: 100%; overflow : auto;">blablabla</div>

IE nimmt es logischerweise problemlos, Netscape zeigt die gesamte Tabelle erst gar nicht an..

Danke für Infos:-)

Mal agbesehen davon, dass in Deinem Code zwischen obvrflow und dem Doppelpunkt ein Lehrzeichen ist, was da nicht hingehört, funktioniert das ganze bei mir in Netscape.

Wenn dieses Lehrzeichen nicht das Problem ist, dann stell doch bitte den kompletten Code zur Verfügung bzw. noch besser die Datei mal online zum Testen.

Entscheidend sollte hier vermutlich auch die Version des Netscape sein, weil viele "alte" Versionen overflow noch nicht unterstützen!

Bitte also die Versionnummer bekanntgeben.

ja hat sich erledigt, habe bei dem tag nicht sauber gearbeitet. ich musste die zellengröße im <td> angeben, hatte sie allerdings vorher im <table> gesetzt. für den internetexplorer hats gereicht.
Netscape ist da nicht so größzügig gewesen. nun wo ich die width und height ins <td> gesetzt habe, interpretiert netscape 6.2 das problemlos.

greetz und danke

MARKUS:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück