scrollbar erscheint obwohl sie es nicht sollte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sadi

Mitglied
Tach auch,
ich hab ein merkwürdiges phänomen auf meiner Seite. Ich habe eine Tabell erstellt die genau die größe hat, wie mein Browserfenster. Beim ersten laden der Seite ist alles wunderbar und es erscheint kein scrollbalken. Wenn ich allerdings auf ein paar Links klicke die der selben Tabelle zugrundeliegen, verschiebt sich diese leicht und ein horizontaler scrollbalken erscheint. Wenn ich dann wieder auf home gehe ist der scrollbalken immmernoch da. Erst wenn die Seite komplett neu geladen wurde, wird sie ohne scrollbalken angezeigt. Ist alles etwas merkwürdig. Vielleicht hat ja mal jemand von euch so etwas gehabt und kennt eine Lösung dafür.

Gruß

Sascha
 
Wenn Du das ganze mal irgendwo online stellen kannst, so dass wir es uns anschauen können, wäre das eine echte Hilfe bzw. können wir Dir effektiver helfen, im Prinzip kann es nämlich an tausend verschiedenen Sachen liegen und auf Ratespielchen habe ich zumindest keine Lust. Allerdings würde ich mich durch Deine Seiten klicken und mir das ganze mal anschauen und versuchen dem Fehler auf die Spur zu kommen.
 
Ich hab die Seite mal auf die folgende Adresse hochgeladen.

www.bo-bit.net/boldt

Ich benutze den IE 6.0 mit Standardeinstellungen (maximiert). Am besten du klickst mal zwischen home und kontakt hin und her. Diese beiden Unterseiten sind identisch von den Werten der Tabelle.

Auflösung ist 1024x768.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück