Scrollbalkencode

FLASHStyler

Mitglied
Also, ich bastlle gerade an einem scrollbalken! (hmm, für mich noch nicht so einfach :)) Aber, immer klappt irgendwas nicht, aber ich finde auch nicht so ganz den fehler!

Also, könnte mir vielleicht einer nen ganzeinfachen scrollbalken code posten, damit ich vielleich so erstmal auch verstehe wie sowas zu amchen ist, und dann meinen scrollbalken überprüfen kann...Also ich spreche nicht von den pfreiltasten, wo man drückt und der text gescrollt wird, sondern von einem balken den man auf und ab bewegen muss!!!

Wäre echt nett!

Kannst du mir bitte noch erklären, warum du hier einen Thread öffnest, obwohl du im flashforum (*dem* flashforum) schon eine dir offensichtlich genügende Antwort bekommen, bzw. parat gestellt bekommen hast. :(

Geist

Also, es schadet nicht in beiden nen thread zu öffnen!
Aber, wie du schon gesagt hast, da meine Frage eigentlich beatwortet ist: THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!

Du hast 15.51h hier den Thread geöffnet, wohingegen du um 15.29h dort verlauten lassen hast, dass du zufrieden wärst mit den Antworten...

Ich spioniere dir bestimmt nicht hinterher, aber manche Logik muss ich erst erklärt bekommen, um sie zu verstehen.

Geist

Nee, hier habe ich den thread um 14:51 errichtet!
Dort habe ich den Forum um 15:02 errichtet!

Dort habe ich die antwort 15:29 bekommen.

--------------------------------------------------

Habe ich hier ne Antwort bekommen???

NEIN!!!:mad:
Deswegen habe ich threads in zwei verschiedenen Foren errichtet!

Nicht böse sein, aber ist so wie bei Berufen, du berwirst dich bei mehreren, und wirst nur in einem angestellt, und von den aderen wirste nicht wahr genommen!

Ja spinn ich jetzt oder wie?

:confused:

15.51h heißt's bei mir auf der Anzeige - kann's sein, dass du die Uhr nicht auf MEZ gestellt, aber ich habe als Zeitangabe 15.51h stehen.

Ist auch alles nicht so wild, wie man's rauslesen könnte, ich fand's nur recht frech und wollte irgend ne Erklärung haben...

Die Threads hier lösche ich im Nachhinein eh - wenn jemand aber noch als Außenstehender ne Meinung hierzu hat, kann er die gerne noch loswerden, ich lasse mich garantiert auch eines besseren belehren.

Geist

Ist so, du hast dich enweder geiirt oder wirklich verlesen!!!
Glaub mir so dumm bin ich nicht, dass ich mir erst die antwort geben lasse und später nochmal nach dem kramm wo anders frage!:mad: :)

Neue Beiträge

Zurück