Scrollbalken und tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

edi

Mitglied
ist es irgendwie möglich
eine scrollbar in eine tabelle einzubaun
-> müsste mit nem js sicher gehen


...
thx a lot
cheers
edi
 
Funktioniert auch in Tabellen - Beispiel

Als Alternative fallen mir noch Iframes in den jeweiligen Zellen ein - is halt sehr aufwendig...



CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
iframes sind die sauberere alternative finde ich. vor allem weil mein guter alter opera6 scrollbars in tabellen nicht anzeigt sondern den text einfach über das tabellenende hinaus fortführt
 
Tucker, mich freut es zwar, dass du diese Erkenntnis hast, aber das ist trozdem kein Grund, auf einen zwei Jahre alten Thread zu antworten :)
 
Ja entschuldige mal! Ihr Mods wisst auch manchmal nicht was Ihr wollt, oder? Einerseits soll man die Suche benutzen und andererseits, wenn man sie benutzt und antwortet dann meckert Ihr, dass wir auf einen "zu alten" Thread antworten.

:?
 
Aber es ist ein Unterschied wenn man Sucht, etwas findet, und gluecklich damit wird, oder sich gezwungen fuehlt mit einem Einzeiler auf den uralten Thread zu antworten.

Fakt ist, dass das Ausgraben von Threads hier nicht gern gesehen wird.
 
Re: AW: Scrollbalken und tabelle

Na egal. Wollte damit eigentlich bezwecken, dass man hier auch eine Möglichkeit anspricht, welche auch bei Netscape funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück