Hallo!
ich suche eine OpenSource-Software-Lösung, die folgendes leistet:
Im Prinzip suche ich eine erweiterte Adressdatenbank in der ich Daten von Kunden
speichern kann. Zusätzlich muss ich aber neben der Adresse noch viele andere Informationen zu den Kundeneigenheiten ablegen können, sowie Dokumente wie PDFs, Excel-Sheets etc dem Kunden zuordnen können. Dabei soll das System als Informationsquelle im Intranet laufen und möglichst leicht von allen Mitarbeitern nicht nur lesend sondern auch pflegend bedient werden können.
Falls es eine solche eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt, auf welches System kann man aufbauen? Habt Ihr Erfahrungen mit sowas? Wäre ein CRM-System hier das richtige?
Vielen Dank für eure Antworten!
ich suche eine OpenSource-Software-Lösung, die folgendes leistet:
Im Prinzip suche ich eine erweiterte Adressdatenbank in der ich Daten von Kunden
speichern kann. Zusätzlich muss ich aber neben der Adresse noch viele andere Informationen zu den Kundeneigenheiten ablegen können, sowie Dokumente wie PDFs, Excel-Sheets etc dem Kunden zuordnen können. Dabei soll das System als Informationsquelle im Intranet laufen und möglichst leicht von allen Mitarbeitern nicht nur lesend sondern auch pflegend bedient werden können.
Falls es eine solche eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt, auf welches System kann man aufbauen? Habt Ihr Erfahrungen mit sowas? Wäre ein CRM-System hier das richtige?
Vielen Dank für eure Antworten!