Scriptaculous & jQuery

maarian

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich bin gerade dabei eine sehr aufwändige Community zu programmieren. Ein Beispiel wäre Facebook.. Ob die zum Einsatz kommt steht noch nicht fest erstmal ist es just for fun und um meine Ajax Kenntnisse aufzubessern...

Ich stehe nun vor dem Problem das ich das Framework jQuery einsetzen möchte aber ebenso auch Scriptacolous..

Nur funktioniert leider irgendwie nur eins davon .. und entweder oder gibts nicht.

Wie bekomme ich beide zum laufen ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Das habe ich auch schon gelesen, bekomme es nur nicht zum laufen sobald ich das mit einbinde wird meine komplette page ( div ) ausgeblendet

Manche Sachen sind einfacher und besser beschrieben, so spare ich mir dabei eine menge Zeit....

Klärt mich auf wenn ich da falsch liege...

Ja zb Tabs sind mit dem Prototype schneller und übersichtlicher gemacht finde ich..

Aber ich habe mich jetzt dazu entschieden jQuery zu nehmen denn ich denke das ich die funktionen damit jetzt auch hinbekomme, habe mich da eben mal ein wenig ein bisschen beschäftigt...

Ich danke euch soweit... falls ich irgendwo hängen bleibe werde ich mich nocheinmal melden :)

Neue Beiträge

Zurück