Hallo,
ich Wende mich mit folgendem Problem an euch: Im Rahmen eines XML-Belegs habe ich auch ein JavaScript eingebaut welches mir ermöglichen soll ein XML File nach Anfangsbuchstaben zu Filtern. Das Script übergibt dann halt ganz normal einen Parameter an ein XSL-File welches die XML auswertet. Lokal funktioniert das auch alles ganz wunderbar, aber sobald ich es auf den Server Lade gibt es unterm Firefox einen Fehler den ich nicht nachvollziehen kann.
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsIXSLTProcessor.importStylesheet]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: http://www.crackpots.de/xml/beleg_js.js :: init :: line 48" data: no]
Daher hier einfach mal den Teil der für den Firefox zuständig ist:
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Stefan
ich Wende mich mit folgendem Problem an euch: Im Rahmen eines XML-Belegs habe ich auch ein JavaScript eingebaut welches mir ermöglichen soll ein XML File nach Anfangsbuchstaben zu Filtern. Das Script übergibt dann halt ganz normal einen Parameter an ein XSL-File welches die XML auswertet. Lokal funktioniert das auch alles ganz wunderbar, aber sobald ich es auf den Server Lade gibt es unterm Firefox einen Fehler den ich nicht nachvollziehen kann.
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsIXSLTProcessor.importStylesheet]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: http://www.crackpots.de/xml/beleg_js.js :: init :: line 48" data: no]
Daher hier einfach mal den Teil der für den Firefox zuständig ist:
Code:
/* FÜR MOZILLA */
var xslStylesheet;
var xsltProcessor = new XSLTProcessor();
var myDOM;
var xmlDoc;
function init()
{
// load the xslt file
var myXMLHTTPRequest = new XMLHttpRequest();
myXMLHTTPRequest.open("GET", "adressbuch.xsl", false);
myXMLHTTPRequest.send(null);
xslStylesheet = myXMLHTTPRequest.responseXML;
xsltProcessor.importStylesheet(xslStylesheet);
// load the xml file
myXMLHTTPRequest = new XMLHttpRequest();
myXMLHTTPRequest.open("GET", "adressbuch.xml", false);
myXMLHTTPRequest.send(null);
xmlDoc = myXMLHTTPRequest.responseXML;
document.getElementById("output").innerHTML = "Bitte whlen Sie einen Buchstaben aus!";
}
function show(title)
{
var myParam = xsltProcessor.getParameter(null, "title");
xsltProcessor.setParameter(null, "title", title);
var fragment = xsltProcessor.transformToFragment(xmlDoc, document);
myDOM = fragment;
document.getElementById("output").innerHTML = "";
document.getElementById("output").appendChild(fragment);
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG