Hi Leute,
ich betreibe einen größeren OTR (onlinetvrecorder.com) Mirror und benötige jetzt mal eure Hilfe. Nämlich gibt es bei OTR ein script für die Mirror Betreiber, die das Verzeichnis ausliest im dem sich die Dateien befinden und diese mit Link auflistet.
Nun ist es aber so das wir derzeit bei knapp 50-100Leute gleichzeitig ziemliche Probleme mit der Serverlast bekommen.
Nun meine Frage an euch, könnt das wer von euch optimieren bzw. habe ich dran gedacht das nur alle 10min der Ordner neu ausgelesen wird in derzeit das zwischen gespeichert wird. Erst nach 10min wird der ordner erneut ausgelesen.
Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Und schon mal eine Danke im vorraus!
grüße strex
ich betreibe einen größeren OTR (onlinetvrecorder.com) Mirror und benötige jetzt mal eure Hilfe. Nämlich gibt es bei OTR ein script für die Mirror Betreiber, die das Verzeichnis ausliest im dem sich die Dateien befinden und diese mit Link auflistet.
Nun ist es aber so das wir derzeit bei knapp 50-100Leute gleichzeitig ziemliche Probleme mit der Serverlast bekommen.
Nun meine Frage an euch, könnt das wer von euch optimieren bzw. habe ich dran gedacht das nur alle 10min der Ordner neu ausgelesen wird in derzeit das zwischen gespeichert wird. Erst nach 10min wird der ordner erneut ausgelesen.
Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Und schon mal eine Danke im vorraus!
grüße strex
PHP:
/************** START CONFIGURATION ****************/
//set here your path to the otrkey files
$secretFolderPath = './xxx/'; // e.g. './mySecretFolder/' //do NOT forget the last slash /
/************** END CONFIGURATION ****************/
$dir = opendir ($secretFolderPath);
//gehe durch das Verzeichnis
$fileList = false;
while ($entry = readdir($dir)) {
if ($entry == '.htaccess' || $entry == '.' || $entry == '..') continue;
//wenn der Eintrag ein OTRKEY ist wird der Name und die Groesse in die Liste eingefuegt
if(!is_dir($secretFolderPath.$entry) && ((is_file ($secretFolderPath.$entry) || is_link ($secretFolderPath.$entry)) && (@preg_match("/.[\.a-zA-Z4]{3,7}.otrkey/", $entry, $ary) || @preg_match("/.[\.a-zA-Z4]{3,7}.otrkey{1}".$key."{0,1}$/", $entry, $ary)))){
@preg_match("/[0-9a-zA-Z_-]{2,}_([0-9]{2}\.[0-9]{2}\.[0-9]{2})_[0-9]{2}\-[0-9]{2}_[0-9a-zA-Z]{2,}_[0-9]{1,}_TVOON_DE.[\.a-zA-Z4]{3,7}.otrkey/", $entry, $date);
$dateAry[$date[1]][] = '<a href="./download.php?f='.$entry.'" onClick="window.open(this.href,\'otrkey_download_window\',\'dependent=yes, width=472,height=313,location=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=no\');return false">'.$entry.'</a><br>';
}
}
closedir ($dir);
krsort($dateAry);
foreach($dateAry as $date){
$fileList .= '<font>'.key($dateAry).'</font><br>';
next($dateAry);
foreach($date as $file){
$fileList .= $file;
}
$fileList .= "<br>";
}