Headymaster
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Webinterface gecodet.
Esl lief bis jetzt auf einem Funpic Webspace doch nun wollte ich es auf meinem Root Server installieren.
Alles schön ung gut .
dateien hochgeladen, eingeloggt, aber ab dann ging nischt mehr.
Auf die index.php komm ich dann, aber wenn auf index.php?section=xxxx weitergeleitet werden soll, dann bleibt man immer nur auf der index.php.
Woran kann das liegen, dass der switch net mehr geht
Dazu muss ich sagen, auf dem Funpic lief es ohne irgendwelche Fehler.
Nun bekomm ich baer den Fehler, wenn ich die Daten so aufrufe:
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/adminlist.php:4) in /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/checkuser.php on line 2
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/adminlist.php:4) in /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/checkuser.php on line 2
Bitte helft mir
MFG Headymaster
Ich habe ein Webinterface gecodet.
Esl lief bis jetzt auf einem Funpic Webspace doch nun wollte ich es auf meinem Root Server installieren.
Alles schön ung gut .
dateien hochgeladen, eingeloggt, aber ab dann ging nischt mehr.
Auf die index.php komm ich dann, aber wenn auf index.php?section=xxxx weitergeleitet werden soll, dann bleibt man immer nur auf der index.php.
Woran kann das liegen, dass der switch net mehr geht
Dazu muss ich sagen, auf dem Funpic lief es ohne irgendwelche Fehler.
Nun bekomm ich baer den Fehler, wenn ich die Daten so aufrufe:
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/adminlist.php:4) in /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/checkuser.php on line 2
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/adminlist.php:4) in /srv/www/htdocs/web2/html/webinterface/checkuser.php on line 2
Bitte helft mir
MFG Headymaster
Zuletzt bearbeitet: