Script für einen Kundenbereich

Kalle_91

Grünschnabel
Hallo ihr,

ich suche ein Tutorial oder einen fertigen Script um einen Kundenbereich mit Username und Passwort einzurichten. Anschließend soll eine Seite kommen wo ich etwas uploaden kann und auch dazu die upgeloadeten Fotos anzuschauen und auch downzuloaden!
Wäre echt hilfreich wenn ihr mir etwas zu kommen lassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Moin,

ääh - Du bist hier im Forum der Programmiersprache JAVA gelandet!
Diese hat nichts mit JavaScript zu tun (falls Du das gemeinst hast)! Dafür gibt es ein eigenes Unterforum!

Hoffen wir, dass es ein Admin entsprechend verschiebt ...

Aber Du solltest trotz allem schon genauer erklären, was Du eigentlich genau möchtest ... denn verstanden habe ich es nicht wirklich !

Gruß
Klaus

Hi,

mal abgesehen, dass du meiner Meinung in der falschen Kategorie schreibst.
findest du bei google viele Loginsystems.

bo

ich habe auch schon viele loginsystem bei google gefunden aber das war noch nicht das richtige dabei!

also ich suche ein loginsystem wo ich die usernamen und passwörter verteile kann, die ich dann zum beispiel an einen freund weiter geben kann der sich dann damit anmelden kann und anschließend auf eine seite gelangt wo er datem (bilder,mp3,...) hochladen kann die dann angezeigt werden so dass ich dann die daten sehen kann und auch jeder andere dem ich einen usernamen und passwort zu gesendet habe! Zudem soll der jenige der zugriff zu diesem bereich hat auch die Daten sich selber runterladen können.

Wenn es dir nur um den austausch von Dateien geht, schon doch mal nach

1......
einer Kollaborationssoftware diese haben meist auch einen Bereich in dem man Dateien austauschen kann.

oder
2.....
einem Webspace mit FTP-zugängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Webspace mit FTP-Zugängen aber ich möchte es gerne auf der Seite haben das im Menü Kundenbereich steht und man sich dort einloggen kann!

Dann solltest du evtl nicht nach javascripten suchen sondern eher nach fertigen php scripten.
Ggf erstellt du dir selber einen solchen bereich mit Php.

Zurück