ScratZilla

Bradlay

Mitglied
Hallo an alle...

Ich habe echt keine Hand für Bildbearbeitung und wenn es um Photoshop geht, bin ich der totale Anfänger.
Aber wenn man Langeweile hat kann man sich mit dem Programm wunderbar die Zeit vertreiben. :D
 

Anhänge

  • scratzilla1.jpg
    scratzilla1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 323
Öhm... ja... muss man dazu was sagen... die Bilder haben nicht unbedingt die ultimative Quallität... und die Arbeit... mh... mit Ausschneidewerkzeugen und Pinseln kannst du scheinbar arbeiten... aber das hat nicht mal nen künstlerischen Wert... das ist nichts...

1*
 
Es soll auch keinen künstlerichen Wert haben, ich weis auch das es nicht anspruchsvoll ist...
Und in der Langeweile wie ich das Bild erstellt habe, habe ich es auch hochgeladen.
Also, nehmt das Bild nicht zu ernst.
Ist doch nur Spaß...
 
lol

Lustig ist es zwar, aber eigentlich gehört es nicht hier rein. Solltest du vielleicht auf deiner Homepage oder so posten, aber hier nicht.

1*
 
wieso nicht? das wenigste hier in der Gallerie hat doch künstlerischen Wert! ich finds witzig :) Ausserdem waren die alten Godzilla Filme etwa von ähnlicher Qualität :P
 
Ich finde des total gut!! xD
Ein bisschen Spass muss sein und wenn man sich die Zeit vertreiben will, ist das doch die beste Möglichkeit. Und man lernt mit Photoshop umzugehen. xD

mfg El_Tomato
 
Zurück