V vandit Grünschnabel 26. September 2002 #1 meinen gruss ... suche einen filter der mir den scotch tape effekt darstellt ! könnt ihr mir helfen ? meinen dank im voraus ...
meinen gruss ... suche einen filter der mir den scotch tape effekt darstellt ! könnt ihr mir helfen ? meinen dank im voraus ...
V vandit Grünschnabel 26. September 2002 #3 wie der name schon sagt, wird damit eine art klebeband dargstellt ... ein tut wäre auch sehr hilfreich ... - gruss -
wie der name schon sagt, wird damit eine art klebeband dargstellt ... ein tut wäre auch sehr hilfreich ... - gruss -
freekazoid Erfahrenes Mitglied 26. September 2002 #4 hi vandit einen filter dafür gibt es nicht, aber der onkel jürgen hat es mal nich schlecht beschrieben in einem thread. tesafilm haste eigentlich den -button benutzt?
hi vandit einen filter dafür gibt es nicht, aber der onkel jürgen hat es mal nich schlecht beschrieben in einem thread. tesafilm haste eigentlich den -button benutzt?
V vandit Grünschnabel 26. September 2002 #5 ein grosses sorry ... habe es leider nur mit "tape" "scotch tape" probiert ... ich hoffe, du kannst mir verzeihen ... meinen aufrichtigen dank ... - gruss -
ein grosses sorry ... habe es leider nur mit "tape" "scotch tape" probiert ... ich hoffe, du kannst mir verzeihen ... meinen aufrichtigen dank ... - gruss -
freekazoid Erfahrenes Mitglied 26. September 2002 #6 no problem wollte dich nur mal draufhinweisen dass es auch mit der -funktion geklappt hätte.