Scoreboard umwandlung möglich?

Juli19

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich kenne mich leider nicht so gut mit websites aus, habe aber ein kleines problem.
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist folgende Seite:

http://www.protennislive.com/lsLaunch.asp?year=2008&wkno=7&lang=en&tabno=3&ref=www.atptennis.com

schneler zum aktualisieren zu bekommen. Kann man das template das benutzt wird iwie in ein anderes kleines programm umbauen oder das flash interface in java oder so?

Wenn jemand was weiss oder das hinbekommen sollte, wäre das klasse würde auch bezahlen

mfg juli19

schneler zum aktualisieren zu bekommen. (..)
iwie in ein anderes kleines programm umbauen (..)
flash interface in java oder so (..)
1.) Was genau meinst du mit schneller aktualisieren ? da musst du in den Original-Code von der Flash-datei schauen.
2.) In was für ein Programm ? es gibt glaube ich (nicht sicher) ein Tool, mit dem man swf dateien in exe umwandeln kann, aber wo willst du das verwenden ?
3.) Nein Flash lässt sich nicht ohne weiteres (oder garnicht) in java umwandeln :suspekt:

Hi Michi,

danke schonmal!

Ja ich wie ich in den Flash code schauen kann und die auto refresh Zeit verschnellern kann! Ich brauche schnelle Spielstände über diese Ticker, uch dachte man kann vll den code auslesen und als ein Java Script ummodifizieren? Hast du eine Idee was man machen könnte das die Spielstände sich schneller aktualisieren aber nich immer die ganze Seite lädt sondern nur das Applet, oder wie man das umstellen könnte?

Vielen dank schonmal

gruß Juli

hi,

danke ja ich weiss, solche seiten gibt es zu hauf, aber bei der prolivetennis variante werden alle pkt einzeln angezeigt. Vll hat ja jemdn ne idee?

lieben gruß Juli

Neue Beiträge

Zurück