Senshi86
Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich denke ich hab jetzt auch mal was, das man sich halbwegs anschauen kann ^^
Ist als Abschlussprojekt eines acht Wochen (jeden Samstag sechs Stunden) Maya Shourcourse an der SAE Dubai entstanden. Ist damit mein erstes Projekt wo ich wirklich mal nen etwas aufwändigeres Bild erstellt habe. Enthält unter anderem meinen ersten überhaupt gemodelten Charakter - und das ohne Hilfe (hab nur irgendwann mal Videoausschnitte gesehen über Charmodeling daher hatte ich noch ne grobe Ahnung) ^^
Erstellt mit: Autodesk Maya 2008
Arbeitszeit: Weiß ich nicht so genau, über drei Wochen hinweg verteilt über Abende und Wochenende
Renderzeit: 1280x1024 Version 1 Stunde 55 Minutenm 1600x1200 Version 2 Stunden 24 Minuten
Weitere Infos: Raytracing aktiv, 12 Lichtquellen davon 9 mit Raytracing, kein FGGI aktiv, Rendering mit Maya Software.
Texturen sind alle schön per Hand mit Photoshop gepinselt bzw. mit diversen Filtern erstellt ^^
// Edit: Seh grad dass das Bild hier kleiner gemacht wird und dadurch an Qualität verliert ....
Hier mal der Link zu dem original File:
<alt>http://www.file-upload.net/member/view_4756_final_render_1280x1024-copy.jpg.html</alt>
http://www.file-upload.net/member/view_4756_final_render_1280x1024_2.jpg.html
ich denke ich hab jetzt auch mal was, das man sich halbwegs anschauen kann ^^
Ist als Abschlussprojekt eines acht Wochen (jeden Samstag sechs Stunden) Maya Shourcourse an der SAE Dubai entstanden. Ist damit mein erstes Projekt wo ich wirklich mal nen etwas aufwändigeres Bild erstellt habe. Enthält unter anderem meinen ersten überhaupt gemodelten Charakter - und das ohne Hilfe (hab nur irgendwann mal Videoausschnitte gesehen über Charmodeling daher hatte ich noch ne grobe Ahnung) ^^
Erstellt mit: Autodesk Maya 2008
Arbeitszeit: Weiß ich nicht so genau, über drei Wochen hinweg verteilt über Abende und Wochenende
Renderzeit: 1280x1024 Version 1 Stunde 55 Minutenm 1600x1200 Version 2 Stunden 24 Minuten
Weitere Infos: Raytracing aktiv, 12 Lichtquellen davon 9 mit Raytracing, kein FGGI aktiv, Rendering mit Maya Software.
Texturen sind alle schön per Hand mit Photoshop gepinselt bzw. mit diversen Filtern erstellt ^^
// Edit: Seh grad dass das Bild hier kleiner gemacht wird und dadurch an Qualität verliert ....
Hier mal der Link zu dem original File:
<alt>http://www.file-upload.net/member/view_4756_final_render_1280x1024-copy.jpg.html</alt>
http://www.file-upload.net/member/view_4756_final_render_1280x1024_2.jpg.html
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