Schwieges Problem (bitte reinschauen)

layla

Erfahrenes Mitglied
Hi!

ich weiß nicht genau wie ich es erklähren soll!
ok ich habe eine seite mit links einem menu.wenn ich auf einen button zb about klicke kommt rechts ein text ober diesem text findet man wieder buttons zb fotos.ok wenn man auf fotos button klickt erscheint unten der text.das problem ist jetzt wenn man wieder auf den about klickt kommt nicht wieder der about text!!
und wenn ich dann von fotos auf home will kommt schon der text aber der legt sicher über den text von fotos!
habt ihr eine lösung?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hoi layla,

ziemlich konfus erklärt, finde ich.
Aber so wie ich's verstanden habe, lässt sich dein Problem am einfachsten lösen, indem du einfach nur dein Menü auf eine eigene Ebene legst mit beispielsweise 4 Frames.
Bei Klick auf einen Button sagst du dann Flash per gotoAndStop(x), dass der Abspielkopf zum x-ten Frame hopsen und stoppen soll.
Dort ist dann dein Inhalt und dein Menü immer dem jeweiligen Frame angepasst.

hth,
Geist

Hi!

ich weiß das es doof erklährt ist.
ich habe meine menu auf einer eigenen ebene.
das linke menu mit den buttons 1,2,3,4,5 (beispiel)
der inhalt von button 1 liegt auf frame 5, von button 2 auf 10 ....
und ich stuere es mit root_gotoandplay(5) an.

aber ich habe ja noch dieses untermenu.
ich hänge dir mal die fla an ok dann kannst du es dir mal ansehen!

Anhänge

Hoi,

also ich hab' nu deinen FIlm vor mir, aber mit deiner Problemstellung komm ich nicht zurecht.
Ich hab' u.a. nämlich keinen Film alfaromeo.swf oder so und damit begreife ich nicht wirklich dien Problem.
Vielleicht kannst du nochmal genau mit den in deinem Beispiel verwendeten Namen dein Problem schildern?!

Geist

habe das problem schon gelöst!

trotzdem danke.habe bei dem file oben ganz vergessen die alfa.swf anzuhängen!

cu

Dann ist ja gut. :)
Ich hatte halt deine Fragestellung nicht verstanden.
'ne eigene Lösung ist erstmal das cleverste. ;)

Geist

Zurück