Schwert

Hallo gefällt mir sehr gut, ist wohl bald eine Guildwarsklinge :)
Das Design und die Modelierung sind "sehr gut", die Textur nur "gut" somit 4 Punkte.
 
Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, aber vllt würde sich etwas mehr Glanz ganz gut tuhen...

Also das Bild ist aber ziemlich gut geworden, wie ich finde.
Ich gebe Online-Skater mit der Form des Schwertes Recht, jedoch will ich nicht gerne von jemandem angegriffen werden, der diese Waffe führt.:)
 
Das mit der Spiegelung finde ich auch so. Und der Hintergrund ist irgendwie kahl. Ich würde irgendwie einen schönen Verlauf anwenden. Das Modellieren ist super gut, und die Textur ist eigentlich auch sehr gut, sofern ich nicht mit 3D Programmen machen kann.

Alles in einem gebe ich dir 4****

Super! Weiter so..^^

Aposch
 
Also ich glaube ja, das sich das Schwert eher schlecht zum kämpfen eignet, beim dynamischen Kampf Mann gegen Mann, Schwert gegen Schwert, verkeillt man sich glaube ich übelst und man muss mit anderen Waffen weiter kämpfen, außerdem richtig gut schneiden bzw. zustechen kann man mit dem Schwert sicherlich auch nicht bei den Zähnen, außerdem scheint mir dir Griff nen bischen klein/kurz, is das nen Einhandschwert, dann wärs ziemlich unbalanciert. Aber zur Abschreckung is es bestimmt klasse, wenn einer mit so nem Teil vor dir steht… hm tja… und tschüss…. Aber Gott sei Dank ist das ja hier ein CAD Forum und kein Waffen Forum .. das Model find ich echt gelungen, nur ich finde der Griff müsste noch irgendwie gefüllt werden.
 
Ich weiß, dass die Proportionen ein täuschen. Ist ein Zweihänder.
Hab jetzt auch ein bisschen Umgebung, einen modifizierten Griff und Reflexionen.

PS: Ich weiß, das Holz ist echt schlimm :)
 

Anhänge

  • griff.jpg
    griff.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 49
  • schädel.jpg
    schädel.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 40
  • schwert.jpg
    schwert.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück