schwerkraft

0hr

Mitglied
Schönen guten Abend,
ich will mir ein Logo machen, in dem mein name ist und darauf liegen dann so ein paar firguren (also die Grundobjekte). allerdings habe sie ich bis vorrhin immer selber in pose gebracht, habe sie also so hingestellt, dass es so aussieht als ob sie dort hängen. dann ist mir eingefallen, dass ich vor kurzen ein tut gesehen habe, indem schwerkraft vorgekommen ist. Ich suche schon die ganze zeit danach aber entweder sind die links veraltet oder das ist so eine werbungkacke. naja könnt ihr mir vllt. ein korrekten link geben, der funktioniert
ich bedanke mich im vorraus... :suspekt:

Hei Ohr

Ich denke das Stichwort lautet "Dynamics", ein Modul von Maxon:
http://www.maxon.net/pages/products/modules/dynamics/dynamics_d.html

Ich glaube aber nicht, dass das so einfach geht. Ich kenn mich nicht sehr gut aus mit Dynamics, aber ich vermute du müsstest die Figur "verbonen" (ihr also ein Skelett geben, denn woher soll C4D wissen, wo die Gelenke sind etc...)

Lg _L_

PS: Kannst du mir sagen, wie die Schrift heisst welche du verwendet hast? Die sieht cool aus!

ja udn was heißt das!? is das nich zum downloaden oder was? weil ich gedacht hab das ist nur n plugin

Das ist ein Modul von Cinema - und kann dort gekauft werden! Hättest Du auf der Seite auch ganz leicht selbst finden können.

Achte bitte auch auf Deine durchgehende Kleinschreibung.

Ja sry ist halt ne Angewohnheit...
okay dann habe ich wohl Pech gehabt, muss ich das wohl weiterhin so machen ;)
aber trotzdem danke

Neue Beiträge

Zurück