Schwerkraft Probleme.

NoGFX

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte eben eine kleine Animation mit dem Space Warp Schwerkraft machen doch warum auch immer es hat nicht funktioniert. Ich habe damit schon öfter was gemacht und ich habe nichts anders gemacht.
Ich habe einen Deflektor erstellt, das Objekt was daran Abprallen soll, den SpaceWarp Scherkraft erstellt und alles miteinander verbunden aber es funktioniert einfach nicht :confused:

was genau funktioniert denn nicht.
Prallt es nicht ab, fällt es nicht runter ?
Etwas genauer solltest du es schon bereiben.

100% Sicher so oft wie ich des probiert hab kann ich es nicht immer vergessen haben. Ich habe es auch oft mit anderen verbindungen versucht hat aber nichts geklappt

ich kann mich täuschen, da ich objektcollisionen immer mit reactor mache, aber funktioniert der gravity spacewarp über ein einfaches "bind mesh to spacewarp" nicht nur mit partikelsystemen? um das ganze mit objekten zu verwenden -dachte ich zumindest- muß man doch eine dynamics-simulation erstellen.

Jo da hast du recht um die Spacewarps mit normalen Objekten zu benutztn benötigt man Flex.
Aber jetzt habe ich den Fehler eh gefunden. Ich habe das falsche Gewicht angeben also danke für eure Hilfe.

reactor

Dazu solltest Du allerdings schon reactor verwenden...
Die Spacewarps gravity und deflector etc. sind eher etwas für partikelsysteme.

Zurück