Schulunterricht -Schriftenlehre

Hübsche Perspektive... der Stift passt auch... und die Schärfe ist auch toll...
Aber was ich mich frage: Warum lernt ihr sowas? Und wer denkt sich den Mist aus? Interpol Verbrechen? wtf? O.o

Ein Bild, was bei mir lauter sinnlose Fragen aufwirft über die ich jetzt sinnieren werde Ò_ó
5* :D
 
Wer sich das ausgedenkt und warum wir das Wissen müssen?
Mhh gute Frage, trockene Sture Theorie....langweilig joa.
Naja Mediengestalter sollten halt vieleicht auch Wissen welche Schrift welches Merkmal hat ;) und so was halt. Denke deswegen lernen wir so was ^^

Aber ok bei dem Lehrer ist das immer Interessant gewesen bisher.
Von daher geht es noch =)

und danke für das "lob" =)
 
Das ergibt irgendwie Sinn... und man muss eine Schrift ja nicht unbedingt in dem Kontext verwenden... und auch nicht in der Form...
Nun sind alle meine Fragen benatwortet, ohne dass ich viel Zeit zum sinnieren... wie schade XD
 
Hi,
mir gefällt die Idee super Wirklich erstaunlich worauf man aus langeweile kommen kann!! Hab sowas auch schon mal versucht aber nur mit meinem Handy natürlich ist di qualli dementsprechend bescheiden :rolleyes: , wodurch meine frage jetzt ist wie du das mit deiner cam im unterricht gehandelt hast oder hast du das in der pause gemacht gemacht?

Von mir gibts auf jeden fall schon mal 5* NiiiCE!
 
Der Dima hat gesagt.:
Hi,
mir gefällt die Idee super Wirklich erstaunlich worauf man aus langeweile kommen kann!! Hab sowas auch schon mal versucht aber nur mit meinem Handy natürlich ist di qualli dementsprechend bescheiden :rolleyes: , wodurch meine frage jetzt ist wie du das mit deiner cam im unterricht gehandelt hast oder hast du das in der pause gemacht gemacht?

Von mir gibts auf jeden fall schon mal 5* NiiiCE!

Danke für die Bewertung =)

Wie ich das gemacht habe?
Naja, Cam raus bild gemacht und dem Lehrer zugehört ;)
Der Lehrer den wir da hatten sah das nicht so streng bzw sieht sowas allgemein nicht so streng...vorallem wenn wir ihn haben, haben wir diesen 8 Stunden lang am Stück ;)
Da kann es schonmal vor kommen das wir da einfach nur DVD schauen wenn wir mit dem Stoff zu weit vorne sind oder was oft vor kommt ist das er eine Espressomaschine mit bringt und wir uns da halt Kaffee und der gleichen machen könnten ;)
Hab lieber mit einer Klassenkameradin mit der Cam rumgeblödelt in der Stunde ^^

Schon seltsam wie locker die Berufsschule ist wenn man eine Ausbildung macht ^^
Zuvor war ich in der Höheren Berufsfachschule für Informatik und da war es ziemlich streng.
Hätte man sich so was da mal erlaubt naja...wär man vor der Tür gewesen oder so.
 
Wobei das ganze natürlich nur geht wenn sich die Schüler entsprechend verhalten...
Und das ist meist nur bei fortgeschrittenem Alter und entsprechender "Intelligenz" wenn man es so nennen möchte... ist ja ein sehr relativer Begriff... es fängt ja schon beim Unterschied zwischen Sek1 und Sek2 klar... kleinere Gruppen... und die Intressen von Schüler und Lehrer liegen mehr beieinander... ich komme z.B. viel besser mit den Informatiklehrern meiner Schule als z.B. mit meinen Deutschlehrern klar... und das wird wohl bei Mediendesign ähnlich sein... man könnte die Kamera so zu sagen als Übung einstufen :D
 
Wobei das ganze natürlich nur geht wenn sich die Schüler entsprechend verhalten...
Und das ist meist nur bei fortgeschrittenem Alter und entsprechender "Intelligenz" wenn man es so nennen möchte... ist ja ein sehr relativer Begriff... es fängt ja schon beim Unterschied zwischen Sek1 und Sek2 klar... kleinere Gruppen... und die Intressen von Schüler und Lehrer liegen mehr beieinander... ich komme z.B. viel besser mit den Informatiklehrern meiner Schule als z.B. mit meinen Deutschlehrern klar... und das wird wohl bei Mediendesign ähnlich sein... man könnte die Kamera so zu sagen als Übung einstufen :D


So in etwa stimmt es ^^
Es gibt bei uns zwar ein paar Kinder die da nur Blödsinn machen, aber diese werde entsprechend zur Notenvergabe bestraft ;) Wenn man bedenkt das beim besagten lehrer mehrere (mich eingeschlossen) die z.B. laut Notenrechnung eine 3 bekommen würden, von dem lehrer wegen guter mitarbeit und gutem verhalten eine 2 bekommen etc.
 
Zurück