aposch
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Erstmal, ich weis nicht genau, ob diese Abteilung für dieses Thema richtig ist. Wenn nicht einfach verschieben.
Ich brauche Hilfe. In unserer Schule gibt es ein Wettbewerb, indem man ein Schullogo für die Schule designed, das dann am Ende bewertet wird. Der Gewinner bekommt ein Preisgeld und das Logo wird auf Schul- T-shirts, Taschen und Briefe gedruckt. Auf die Homepage meiner Schule könnt ihr hier.
Das jetzige Logo sieht so aus:
Nun zu meiner/n eigentlichen Frage/n:
Auf was sollte ich achten
Wie sollte es ungefähr aussehen
Wie könnte es interessant sein für dei Schule
Wie soll ich es machen, als JPG oder PSD, CMYK oder RGB oder Schwarz/Weiß
Könnt ihr mir Beispiele vorschlagen/erwähnen
Ich schaue mir inzwischen andere Schullogo`s an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Natürlich mache ich das mit Photoshop, und ich denke, dass ich mich gut mit Photoshop auskenne um sowas machen zu können..
Danke euch schon einmal im vorraus...
Beste Grüße
Aposch
Erstmal, ich weis nicht genau, ob diese Abteilung für dieses Thema richtig ist. Wenn nicht einfach verschieben.
Ich brauche Hilfe. In unserer Schule gibt es ein Wettbewerb, indem man ein Schullogo für die Schule designed, das dann am Ende bewertet wird. Der Gewinner bekommt ein Preisgeld und das Logo wird auf Schul- T-shirts, Taschen und Briefe gedruckt. Auf die Homepage meiner Schule könnt ihr hier.
Das jetzige Logo sieht so aus:
Nun zu meiner/n eigentlichen Frage/n:
Auf was sollte ich achten
Wie sollte es ungefähr aussehen
Wie könnte es interessant sein für dei Schule
Wie soll ich es machen, als JPG oder PSD, CMYK oder RGB oder Schwarz/Weiß
Könnt ihr mir Beispiele vorschlagen/erwähnen
Ich schaue mir inzwischen andere Schullogo`s an und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Natürlich mache ich das mit Photoshop, und ich denke, dass ich mich gut mit Photoshop auskenne um sowas machen zu können..
Danke euch schon einmal im vorraus...
Beste Grüße
Aposch
Zuletzt bearbeitet: