aphilion
Grünschnabel
Hallo
Also ich hab folgendes Problem!
Ich mach ein INtro für ein Video. Soll nicht lang sein. Hab auch schon das gröbste geplant und zusammengetan
Damit jetzt eine bestimmte Stelle nicht so langweilig ausschaut wollt ich die Umrandung anders machen...hier das bild damit ihr versteht...
so die schrift soll so bleiben, die wird eh vorher schon eingeblendet...
der rahmen ist mein problem...
ich möchte das der an einem punkte anfängt und sich dann selber malt und einmal um die schrift rumgeht...
versteht ihr was ich mein?
und das ist mein problem ich hab keine ahnung wie das gehen soll
ich hab premiere,after effects und photoshop...
allerding bin ich ausser in photoshop nicht so geschickt in den anderen proggies...
also wenn sich einer finden lässt der mir das idiotensicher erklärt wär ich schon froh
dangge schonmal
MfG
aphilion
Also ich hab folgendes Problem!
Ich mach ein INtro für ein Video. Soll nicht lang sein. Hab auch schon das gröbste geplant und zusammengetan
Damit jetzt eine bestimmte Stelle nicht so langweilig ausschaut wollt ich die Umrandung anders machen...hier das bild damit ihr versteht...
so die schrift soll so bleiben, die wird eh vorher schon eingeblendet...
der rahmen ist mein problem...
ich möchte das der an einem punkte anfängt und sich dann selber malt und einmal um die schrift rumgeht...
versteht ihr was ich mein?
und das ist mein problem ich hab keine ahnung wie das gehen soll
ich hab premiere,after effects und photoshop...
allerding bin ich ausser in photoshop nicht so geschickt in den anderen proggies...
also wenn sich einer finden lässt der mir das idiotensicher erklärt wär ich schon froh
dangge schonmal
MfG
aphilion