Schriftrolle +Säulen : wie?

• Themenstarter Themenstarter Crake
  • Beginndatum Beginndatum
C

Crake

also meine frage steckt ja bereits in dem Betreff... ich bin nicht unbedingt der Photoshop freak... aber tutorials hab ich bis jetzt immer hinbekommen...
wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie 1. eine Schriftrolle (vielleicht auch aufgerollt mit stäben an den seiten) und 2. ne "römische" Säule realisieren kann!
danke schonmal im voraus. Ich nehme an, die Antworten werden etwas länger werden :)
crake!

so richtig hab ich jetzt spontan kein passendes tutorial für dich, jedoch einen link wo du mal nachschauen kannst: tutorials

übrigens hast du grade den post nr. 10000 in der photoshop-section gelandet.

@ tai perview? ;)
der ansatz der säulen stimmt, wenn die lichtquelle vom user ausgeht
wenn du noch n größeres bild anfängst und anstatt dunkel-hell-dunkel-mittel-dunkel-hell-dunkel etc. feine verläufe machst werden die säulen dann immer schöner und realistischer =)

tjo...

also ich dachte an etwas realistischere säulen =)... aber vielleicht krieg ich da mit bryce noch was schönes hin ;)
mal schauen!
danke auf jeden fall für die beiträge

die letzte säule die ich gemacht hab war mit worldcraft für meine letzte cs map

bin nie mit der map fertiggeworden weil die r_speeds generell über 1000 lagen *g*

bevor ich wieder mappe wart ich lieber auf ne leistungsstarke engine

klar mit der landscape-funktion von bryce ist das ja kein problem. einfach eine sw-texture für die ansicht von oben und dann vielleicht das ganz noch mal mit verschiedenen stufen um eine abgebrochene säule umzusetzen.

;) ich weis auch das es preview heist und es giebt auch ne korrigierte version nur die is net online und ich hatte keine lust sie hochzuladen
( :) wer merkt den so nen kleinen fehler )

Zurück