Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn ich in flash schriften verwende? muß der user die dann auch auf dem rechner haben? oder sind die in dem film dann eingebunden?
ausserdem möchte ich gerne einen banner mit bewegten bildern erstellen (so wie hier http://www.agentur-korona.de) in den man dann hineinklicken kann. hab nur überhaupt keinen plan wie ich das machen soll
und wie man wo diese ganzen scripte einbinden soll *hilfe*.
wenn der user die gleiche schrift auf seinem rechner hat kein problem. ansonsten musst du die schrift einbetten. flashhilfe lesen ist gut erklärt dort. wenn english schau unter Textfield.embedFonts.
der nachteil vom einbetten: vergrössert die dateigrösse
hab so ein scrolling auf einer seite die ich gemacht habe
genau so in der art wollte das auch machen. nur noch irgendwie reinklicken können. was ist as? *schäm*
wenn du mir das script schicken könntest wär echt lieb. danke. dann schau ich mal ob ich da was hinbekomme
geh erstmals in die bibliothek, suche die photos. die willst du ja austauschen. klick ein photo an, rechte maustaste und geh auf update-jetzt such dein photo und ersetze es. es würde helfen, wenn deine pics die gleiche grösse haben wie meine. Photoshop oder ein anderes bildbearbeitungsprogramm.
für schaltflächen: jedes photo ist ein mc-wandle um: behavior button