Schriftart temporär einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IIIRaVeNIII

Mitglied
Hallo!

Ich bin gerade dabei eine neue Site zu erstellen und bin beim basteln des Interfaces auf die Idee gekommen, dass es doch schön wär wenn ich eine Schriftart für den dynamischen Teil temporär einbinden könnte! Diese Schriftart benutze ich für das Gesamte Interface und auch für Bild-Links.

Gemeint ist, dass der Browser automatisch die Schriftart herrunterlädt und diese zur Interpretation an den benötigten Platz zur Interpretation befördert! dannach kann diese wieder gelöscht werden! Vielleicht ist es auch anders möglich?

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte?

Greets:

IIIRaVeNIII
 
Bitte?

Habe ich das richtig verstanden, dass du willst, dass der Browser eine Schrift automatisch herunterlädt, diese dann automatisch vom Computer installiert wird und danach wieder gelöscht wird?

Wenn das so ist geth das glaub ich net!
DU müsstest die schrift nochmal eigenständig zum download stellen und dann könnte der benutzer sie benutzen!
 
@SilentWarrior

Danke! genau sowas habe ich gesucht! hab schon geahnt, dass das nicht einfach wird! muss man wohl erst den browser erkennen lassen und dann die entsprechende font-datei laden lassen! naja, das kann dauern! :-)

greets

IIIRaVeNIII
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück