! Schriftart Gesucht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benyio

Grünschnabel
hi leudz...
also ich bin grade dabei mir seit langem ne neue hp zu machen, meine letzte kackt so ab *G* riesige typos *G* und alles einfach VERKACKT ... die nächste wird mit ps gemacht, und daher hoffentlich auch besser... ich bin allerdings auf der suche nach einer schrift art, die ich bei http://www.pixelcore.com entdeckt habe, und die glaub ich relativ oft vertreten ist... leider hab ich keine ahnung, wie die heisst oder ähnliches... vielleicht kann mir da einer von euch den tipp geben ?? ich wäre euch sehr dankbar wenn ich die endlich kriegen würde ! vielen dank im vorraus...
achja, die schriftart die ich meine seht ihr im unteren bild... danke !

Anhänge

• schriftart.jpg
    schriftart.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 331
VIELEN DANK !!! ich find des board eifnach genial... ich such die schriftart schon über nen monat *G* dann komm ich einmal auf die idee es hier rein zu posten, und nach nichtmal 5 min hab ich die antwort *G* also danke !!

Kann die überhaupt noch jemand sehen?
Was mach dieser Uralte Thread eigentlich im Phosothopbereich, gabs damals noch kein Font-Forum?

Also ma ehrlich!
Kann man so etwas nicht unterbinden, das so alte Thread's mit so blöden Beiträgen aus der Versenkung geholt werden? (ich weis, Netiquette Punkt 4, aber das musste mal sein.)

Axel :mad:

Ganz meine Meinung. Noch dazu, wenn ein neuer dazu kommt, eine dermassen hirnverbrannte Frage zu stellen. Das geht ja beinahe schon in Richtung „An welchem Fluss liegt Köln am Rhein?“ oder so … sollte man echt mal in der Netiquette verankern, dass alte Threads in Ruhe gelassen werden sollen (zumindest, wenn man nur vorhat, Müll zu posten).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück