Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach, nochwas, das geht irgendwie nicht so richtig...
Ich mach alles so wie du das auf dem Bild gezeigt hast.
Aber irgendwie folgt der Emitter dem Spline nicht. Der bleibt einfach an seiner Stelle.
Nein? Hm, Wenn du die "Auf Spline Ausrichten Expression" anklickst, und in den Attributemanager schaust, hast du da auch dein Spline angegeben?
Und du musst die "Position" auf dem Spline animieren damit es sich bewegt.
Ich geh bei Position immer vorher mit Rechtsklick auf Benutzer Interface- Fliesskomma Slider, dann hast du einen "schicken" Regler den du hinundherschieben kannst zum Animieren
Ähm, also das eine Licht läuft ja schon korrekt den Spline entlang, dem musst du den Emitter unterordnen, dann macht er doch eigentlich die gleiche Bewegung mit....und das geht nicht? Versteh ich nicht
hm, aber sie werden ja von dem Emitter "emittiert", dann kann es eigentlich nur an der Geschwindigkeit oder Geburtsrate liegen, experimentier doch mal mit den Werten. Die Lichter müssen emittiert werden wenn der Emitter den Spline abfährt und dann eine lange Lebensdauer haben damit sie auch "weiterleuchten" Sonst bin ich leider auch ratlos.