Schrift erstellen, Wie?

Hi du!

Such im Forum mal nach "grunge". Damit ist diese Schrift auf jeden Fall erstellbar ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Hallo, nochmal

Ich dachte eigentlich das meine Fragestellung eindeutig genug ist!

Nur zur Info!

Auf solche Antworten wie von @Türünt kann ich gerne verzichten, die tun hier echt nichts zur Sache!
Diese Rubrik ist nicht dafür gedacht sich das Maul über Musikbands zu zerreisen, sondern um anderen (und jetzt aufpassen) in sachen Photoshop weiterzuhelefen.

Mir geht es um den Effekt auf diesem Cover, alles andere Interresiert mich nicht!

Also, sollte jemand etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen haben dann postet bitte fleisig weiter!

Übrigens Onkelz forever :p :p :p ;) ;) ;) :-) :-) :-) :) :) :)

Mit dem Hinweis darauf, dass es Probleme mit dem Bild bzw. dem Webspace gibt, möchte ich dir auch sagen, dass ShadowMan dir schon eine unglaublich passendes Stichwort gegeben hat: Grunge.
Wenn du danach suchst, wirst auf diverse Schriftarten und Brushes stoßen, mit denen du deinen Effekt realisieren kannst ;)

Danke radde!

Dachte eigentlich das man sich nicht mehr klarer ausdrücken kann als in diesem einen Satz, aber anscheinend wird hier erwartet, dass ich einen kompletten Lösungsweg mit Skizzen und allem drum und dran poste :-)

LG,
Manuel ;-]

Hallo nochmal,

Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von @türünt

Allen anderen bin ich für die hilfreichen Tips & Tricks wirklich dankbar!

Cu Zé Roberto

Original geschrieben von Mythos007
@Türünt - nur zur Info... Die Onkelz sind links gerichtet...

MUHAHA! Soll ich Texte raussuchen
Naja, wenn ihr meint, dass sowas nicht nach hier gehört, ist das sehr schade, denn DIESE PLAGE hat nirgendwo etwas zu suchen!

Zurück