Schon wieder mein Hamsi ;)

Payne

Grünschnabel
Sorry das es sooo viele sind, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden, welches ich rauflade... Habe die Bilder aber diesmal extra noch nachbearbeitet, damit sie etwas besser aussehen.
 

Anhänge

  • hamsi 0023.jpg
    hamsi 0023.jpg
    179 KB · Aufrufe: 271
  • Bild hamsta apfel 001.jpg
    Bild hamsta apfel 001.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 268
  • Bild hamsta apfel 005.jpg
    Bild hamsta apfel 005.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 265
  • Bild hamsta apfel 003.jpg
    Bild hamsta apfel 003.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 260
  • Bild hamsta apfel 004.jpg
    Bild hamsta apfel 004.jpg
    38 KB · Aufrufe: 258
  • Bild hamsta apfel 002 besser.jpg
    Bild hamsta apfel 002 besser.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, der ist ja süß ;)
Mir gefallen Bild 2 & 4 sehr gut.
5* <-- ein Teil davon geht an den Shootingstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich total gemein, oder?
Andere stehen am Bahnhof und frieren sich den Allerwertesten ab um langzeitbelichtungen zu machen die dann auch noch kritisiert werden, oder versuchen in einem fahrenden Fahrzeug tolle Ergebnisse zu erzielen und dann fotografiert jemand seinen süßen Hamster, zuhause (wahrscheinlich direkt neben der warmen Heizung) und kassiert so viele Sterne :D... Naja aber süß siegt wohl :D:D:D...
Putzig ist er in jedem Fall...

Besten Gruß,

Mike
 
Da muss ich dir wohl recht geben... aber versuch mal einen Hamster still zu halten, und ihm zu "befehlen" was er machen soll^^ das war schon schwer... hat auch lange gedauert... Aber ich denke ihm hats auch Spaß gemacht, da er somit seinen Auslauf und die nötige Abwechslung bekam.
 
Immer dieser *jööööö*-Bonus :-D
Ne der kleiner Kerl ist echt Putzig :) Und die Fotos zeigen das so richtig schön, das einzige Bild was mir nicht so gefällt, ist das S/W-Bild, wirkt irgendwie körnig, könnte aber auch an der komprimierung liegen ;)
 
Super Bild :)
hatte auch mal einen Hamster, der ist leider vor vielen Jahren gestorben...
Hoffe deiner hält noch ein paar Fotoshootings durch, echt schönes Tier :)
6/5 Sternen :)
 
Zurück