Schon wieder die Fontäne

Gefällt mir besser wie das andere wenn du von ein bisschen weiter links geknipst hättest (so das der Baum nicht im Weg stehen würde) wäre es meiner Meinung nach Perfekt aber dennoch sieht sehr hübsch aus ;) .
 
ich find die Fontäne hat irgendwie Ähnlichkeit mit ner Flamme von nem Teelicht :-) des mit dem baum find aich leider auch n bissle schade das der so die Fontäne "verdeckt".
Aber diese Bild wirkt meiner Meinung nach besser weil man die Komplette Fontäne sieht und nicht nur nen Teil davor.
So n Bild musst du mal machen wenns stark windet dann müsste es des Runterfallende Wasser doch so nen "Schweif" ziehen. würd bestimmt gut wirken.
Haste des päärchen des da steht eigentlich wieder mit dem Bild per mail bestochen? ;)

mfg Invaider
 
:p nee dieses Pärchen war Zufall.
Naja winden tut es ja schon - das Wasser kommt so ca. 3 Meter weiter rechts runter.
Hmm.. zu dem Baum... hatte mich eigentlich genau mittig zu der Fontäne auf dem Weg plaziert, damit das Ende des Weges nicht perspektivisch verzerrt ist. Finde es persönlich mit dem Baum recht schön, weil man die Blätter so im Detail sieht -> nur sone olle Fontäne wär doch langweilig :-) . (Ich weiß - alles schlechte Ausreden)
 
Zurück