Schokolade in Photoshop :D

vana

Grünschnabel
Hallo,

wir hatten heute die Aufgabe einen Ebenenstil anzulegen, der schokoladig aussieht.. kann mir da einer weiter helfen?

Ich hatte in der Schule schon was hinbekommen- aber wie Lehrer so sind.. es war ihm net schokoladig genug oO

vana

Nimms mir nicht übel, aber das sieht ja nicht annähernd aus wie Schokolade, oder? Ich wieß es nicht, ich hasse Schokolade....

@vana

An welche Schule gehst du das ihr dort Photoshop einsetzt?

Hab mich ma rangemacht um es zu probieren.
Habe eine Tafel Schokolade in einigen wenigen Minuten gemacht.

>> Schokolade <<

Was man dann noch machen kann ist das ganze perspektivisch verzerren und eine Inschrift in die einzelnen Schokoladenstückchen machen.

Die PSD Datei befindet sich als ZIP im Anhang.

Anhänge

oscarr hat gesagt.:
Lass es Dir doch am besten von dem Lehrer erklären und poste dann das Ergebnis/Tutorial.
wenn das so ablaufen würde, würd ich hier keine Hilfe suchen :D

Ich bin auf nem Medienberufskolleg.. "kurz" vorm Abschluss..

@tobmir .. ja das schaut schon nach Schokolade aus *G ich hab wohl immer zu viel Struktur reingenommen... bzw. eher Zartbitter gemacht :D *thx*

soo.. und dann sollten wir da noch Schokolade reinschreiben.- natürlich auch im Schokolook *g

vana

Meinst damit du das nicht immer per hand machen musst?

Geh einfach in die Fülloptionen und stell alles so ein wie gehabt und mach dann Neuer Stil. Dann kannste es abspeichern als Stil und bei der nächsten Ebene wieder einfach anwenden.

tobmir hat gesagt.:
Meinst damit du das nicht immer per hand machen musst?

Geh einfach in die Fülloptionen und stell alles so ein wie gehabt und mach dann Neuer Stil. Dann kannste es abspeichern als Stil und bei der nächsten Ebene wieder einfach anwenden.
jupp hab ich gemacht.. aber wenn ich den dann anwenden will, in neuer Datei kommt nix.. oo

vana

Zurück