schöne kanten

Prailer

Mitglied
wie bringen die das hin - lazyhostage.com - das die kanten der in die ferne verzerten flächen so schöne feine (ned pixelige und unscharfe) kanten haben ?
is sicherlich ne ein 3d prog, das die brauchen, den ich brine es auch hin, nur eben mit nicht.feinen kanten!

Vektor

Für mich sieht das so aus als wären das Vektor Grafiken ? Den Vektor grafiken sind immer Feiner und nich so Pixelig wie normale Grafiken die aus Pixel bestehen, ob man das mit nem 3D Prog gemacht hat kann ich nicht so erkennen könnte aber mit Flash gemacht worden sein ?!

Ist nur ne vermututng ;)

heyhoi zusammen

ehh, sorry, vielleicht bin ich bisserl zu blöd, aber ich nix begreif frage :> welche 'feinen kanten' denn?
aber dir page find ich goil...

ich denke mal

er meint das (siehe anhang).
sicherlich mit 3d-studio max gemacht worden. wende dich doch einfach mal in das forum.

mfg
t0ny

Anhänge

• kanten.jpg
    kanten.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 204
ich denk ned, dass das was ich meine mit nem 3d prog gemacht wurde, es hat aber schon sachen die mit nem 3d prog gemacht wurden.

tippe wie shadowbeast auf vektor, doch finde ich es schon dumm, das mit ps nicht feine kanten bleiben, wenn ein objekt verzerrt wird!

Zuletzt bearbeitet:
warum sollten diese dinger denn verzerrt worden sein?
kann doch ein ganz normal gerendertes pic sein. was spricht dagegen?

[wolf es geht ned um 3d Objekte ...

freekazoid rendern nütz auch nix, da es ja die oberfläche zwar neu berechnet, doch gibt es höchstens n'flair drüber.

Hallo zusammen!

Macht doch einfach mal ´nen Rechtsklick auf die Grafik, dann könnt Ihr sehen, daß es mit Flash gemacht wurde. Also Vektoren, wie oben schon gesagt ...

Ähem, die 3d-Dingers kann man auch mit Photoshop basteln, und dann halt einen 3D-Kasten pro Layer, die Ebenendeckkraft runtersetzen und das mit mehreren 3d-Kästen machen... (Filter->Rendering-Filter->3D-Transformieren) - wenn du Spass hast, kannste das ja über Bild -> Einstellen -> Farbton/Sättigung noch nachcolorieren...

Zurück