So, hier ist endlich der Quellcode. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat.
Ok, bevor ihr euch den Quellcode anseht, möchte ich dazu einige Sachen sagen:
- Er wurde im Rahmen einer Projektwoche an meiner Ex-Schule von mir entwickelt, wobei wir eine Lichtorgel gebaut haben, die an den Drucker-Port angeschlossen ist und sogar immer noch funktioniert. Meine aufgabe war es ein WinAmp 2.x-Addin zu schreiben, dass aus WinAmp die einzelnen Kanäle ausliest und entsprechend diese Lichtorgel ansteuert.
- Der Code ist grauenvoll, schlecht programmiert und liese sich wesentlich eleganter, kürzer und schneller formulieren. Der Grund, warum es dennoch so aussieht, ist der, dass ich ihn drei mal umgeschrieben habe (1. Version mit festen Zuordnungen Frequenz/Lampe, 2. Version mit einer Datei, aus der alles eingelesen wird und schließlich die 3. Version, bei der die Werte über ein VB-Programm geändert werden konnten, ohne dass man im Binär-Code der Datei etwas ändern musste) und außerdem die restlichen Tage der Projektwoche zu Hause bleiben durfte, wenn ich ihn fertig hatte. Also habe ich mir wenig Mühe damit gegeben die Änderungen sauber umzusetzen sondern sie insbesondere schnell umgesetzt.
Die Dll und die Exe müssen in das WinAmp-Pulgin-Verzeichnis kopiert werden und finden sich dann unter Visualisierungs-Plugins.
Bei Fragen, fragt bitte.
MfG
Tobias