Schnellstartleiste

RalfHeinz

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich hab versehentlich den Button "Desktop anzeigen" in meiner Schnellstartleiste gelöscht. Kann mir jmd. sagen wie ich den Button wieder finde?

DANKE

Du machst unter:

C:/ Dokumente und Einstellungen/ [USERNAME]/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch

eine neue Datei mit dem Inhalt:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

und speicherst diese als Desktop anzeigen.SCF. Dann solte das wieder da sein.

Hab das Problem auch. :(
Aber bei mir fehlen schon die Anwendungsdaten....da komm ich nicht weiter. Liegt vielleicht daran, dass ich totaler Anfänger bin...
Bitte helft mir.
Gruß

Edit: Das hab ich immerhin schonmal gefunden ..... Aber an der Datei hörts auf....

Zuletzt bearbeitet:
Öhm wo ist das Problem?
Wenn du es jetzt gefunden hast ist doch alles bestens, kopierst nur noch das was ich oben gepostet habe in den Editor und speicherst es unter dem vorgegebenen Namen dorthin, was ist da unklar? :confused:

Mein Problem lwar das folgende: Ich hab das wie von dir beschrieben abgespeichert. Dann aufn Desktop kopiert und das dann in die Taskleiste gezogen. Und irgendwie musste das Desktopsymbol dann auf dem Desktop erhalten bleiben. Das war das störende daran.
Jetzt läufts aber wieder.
Danke!

Ja, du hast eine Verknüpfung damit erstellt (durch das Ziehen in die Taskleiste). Es hätte gereicht, wenn du diese Datei im "Quick Launch"-Verzeichnis behalten hättest. ;)

Eine Erfahrung reicher :)
Hatte ( und hab wahrscheinlich ) immer noch keine Ahnung davon...aber gut, dass es euch gibt :p
Bye

Neue Beiträge

Zurück