sight011
Erfahrenes Mitglied
Hmmm hat jemand eine Idee, ich würde gerne für die Arbeit einen Entwurf erstellen.
Es soll eine Schneekugel werden, in der das Produkt in der Mitte steht. Die Hilfe die ich benötige dreht sich um den Schnee! - Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt oder kennt jemnd ein tut.?
1.Ich würde das ganze mit einem Emitter erstellen oder was meint ihr? Sieht das unrealistisch aus, da in dem Fall ja der ganze Schnee aus dem nix erscheinen würde?!
2.Oder mit einem Dynamic-Tool das die Flocken vorgefertigt herunterfallen?
Wie würdet ihr über haupt den Schnee gestalten? Das sind glaube ich so kleine Kügelchen in so einer Schneekugel oder?
Hatte sowas ewig nicht mehr in der Hand!!
Gruß
P.S.: Im Endeffekt soll es (vorrangig) ein Standbild sein!
Es soll eine Schneekugel werden, in der das Produkt in der Mitte steht. Die Hilfe die ich benötige dreht sich um den Schnee! - Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt oder kennt jemnd ein tut.?
1.Ich würde das ganze mit einem Emitter erstellen oder was meint ihr? Sieht das unrealistisch aus, da in dem Fall ja der ganze Schnee aus dem nix erscheinen würde?!
2.Oder mit einem Dynamic-Tool das die Flocken vorgefertigt herunterfallen?
Wie würdet ihr über haupt den Schnee gestalten? Das sind glaube ich so kleine Kügelchen in so einer Schneekugel oder?
Hatte sowas ewig nicht mehr in der Hand!!
Gruß
P.S.: Im Endeffekt soll es (vorrangig) ein Standbild sein!