webpagemaster Erfahrenes Mitglied 21. September 2004 #1 Ich habe mir aus einem Film ein Script kopiert, das eigentlich "schneien" sollte. Leider funktionirt das nur bei der ersten Flocke! kann mir da jemand helfen? Anhänge schnee.zip schnee.zip 5,6 KB · Aufrufe: 37
Ich habe mir aus einem Film ein Script kopiert, das eigentlich "schneien" sollte. Leider funktionirt das nur bei der ersten Flocke! kann mir da jemand helfen?
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 21. September 2004 #2 Hi, setze in den ersten Frame des Objektes "schneefall" ein: PHP: var index=1; , dann schneit es. da die Variabe index nicht definiert wird, kann sie auch nicht inkrementiert werden. Neuere Versionen von Flash sind da etwas pingliger. Gruß Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004
Hi, setze in den ersten Frame des Objektes "schneefall" ein: PHP: var index=1; , dann schneit es. da die Variabe index nicht definiert wird, kann sie auch nicht inkrementiert werden. Neuere Versionen von Flash sind da etwas pingliger. Gruß
webpagemaster Erfahrenes Mitglied 21. September 2004 #3 Danke Das Script stammt aus einem tut von: http://www.2-serious.de/