Schnee im partikelsys

k1k0

Erfahrenes Mitglied
also ich wollte gerne zum lied: Let it snow, ein kleines renderemovie machen, ich bin zwar nub aber kleinere vortschritte machen mich auchschon glücklich (wie zum beispiel, dass ich es geschafft habe ein viedeo abzuspeichern ^^). Also hab ich mich an die arbeit gemacht und eigenltich nur 2 dinge inner ganzen scene, einmal der schnee und dann noch der text "let it snow" ^^. Leider schneit es bei mir nicht, sondern es fallen nur so sterne von oben runter, und ich will ja schnee

Ich hab schon gegooglet und weiss nicht was gemacht

ps: ich hab die trial (zum 3. mal) also ist nichts mit handbuch ^^
und f1 zu drücken, löst bei mir irgentwie nichts aus.

Ich danke schonmal für die hilfe...

Tschö :)

kennst du das Sandsturm tutorial?

Vielleicht könntest du das so ähnlich machen, aber statt Sand Schnee nehmen.

Das Tut findest du

hier

MfG

Gibt es da nicht ein Schnee-Partikelsystem?
Das wär's doch eigentlich schon. Dann noch hübsches Material wie aus dem Zigarettenrauch-Tut und fertig.

@ k1k0:

Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

hm... Für Schnee würde ich ein Blizzard - Partikelsystem
nehmen...
Ein akurates Tut. für Schnee kann ich Dir vielleicht
auch geben... muss dazu aber erst mal wieder zu
Hause sein und suchen. Wenn's also noch einen
Moment Zeit hat...? :-)

Gruß
-scOOse

also, hatte ein paar tage pc verbot (mein vater meint, dass das meine schulischen leistungen Fördert...) danke erstmal für alle antworten. Zur gramatik: Deutsche Sprache schwere Sprache...
und zum rest: Das mit dem Partikelsys hab ich ja verstanden (ist ja auch nicht sehr schwer) aber das dann so zu machen, dass das wie schnee aussieht also das das nicht wie sterne ausschaut, kriege ich nicht auf die reihe... ich hab auch eben ein kleines movie gemacht, d as mein problem glaube ich am besten veranschaulicht: Hier
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus ^^

Zurück