Schnappschuss

moin.

Schöner Schnappschuss. Kann mir vorstellen, das Fahren auf so einer Strasse kann mit einer Achterbahnfahrt verglichen werden.:)
 
Schickes Foto. Und wirklich qualitativ hochwertig angelegte Strasse. Gib's zu, Du hast nur irgendwo auf einem Berg einen Strassen-Spiel-Teppich ausgelegt. ;)

Mit dem richtigen Auto macht es wahrscheinlich riesen Spass ueber diese Strasse zu ballern. :)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Mit dem richtigen Auto macht es wahrscheinlich riesen Spass ueber diese Strasse zu ballern. :)

was unser Auto anging, ein alter Nissan mit Federwegen jenseits von gut und böse, war es auch so schon Abenteuer genug auf dieser Strasse ... mal abgesehen von einer handteller großen Spinne die sich irgendwo im Fußraum versteckt hat :suspekt:
 
mal abgesehen von einer handteller großen Spinne die sich irgendwo im Fußraum versteckt hat
Ich wär aus fahrendem Auto gesprungen, und schwerverletz lieber gelaufen, als nochmal in die nähe von so nem Viech zu kommen

(Bin Anarchophobist), aber das Bild gefällt mir, und die Strasse erst, ich glaube für einen Gallardo wäre diese Strasse nix :)
 
Moin,

also mit Abstand ein echt gelungenes Foto! Muß ich sagen, da die Perspektive gut gewählt, die Beleuchtung super und das Motiv einfach genial, genial einfach ist.

Gefällt mir, hätte Bock, die Piste mit einem Touareg V12 mit Sporteinstellung lang zu fegen, hoffentlich ist dort wenig los! :-)

Gruß
Wolli
 
Gefällt mir, hätte Bock, die Piste mit einem Touareg V12 mit Sporteinstellung lang zu fegen, hoffentlich ist dort wenig los! :-)

Ich persönlich hätt mir ja nen Motorrad gewünscht aber komm damit mal nach Hawaii :confused: zur rushhour befahren diese Strasse glaube ich so ca 0,5 Autos ^^

Zu irgendwelchen ominösen Kameraeinstellungen kann ich nichts sagen, bin wahrscheinlich nicht mal das was man einen Hobbyfotofrafen nennt ... Freut mich aber wenns gefällt
 
Zurück