Schmutziger look & geschwungene Linien?

Lukas

Mitglied
Hallo,

ich schaffe es einfach nicht einen solchen schmutzigen look & solche geschwungenen Linien wie auf http://www.wa007shop.com hinzubekommen :(

Ich habe nicht vor der Style o.ä. zu übernehmen. Ich möchte es halt können, da es mir sehr gut gefällt und ich eventuell auch mal solch einen schmutzigen look an Bildern anweden möchte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir erklären könnte wie man die beiden Dinge hinbekommt.

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

Die geschwungenen Linien kriegst du mit dem "Pfadwerkzeug" hin, den schmuddeligen Look mit sog. "Dirtbrushes". Einfach mal die Suchfunktion nach diesen beiden Begriffen befragen.

Schau auch mal unter dem Stichwort grunge nach!

Und Brushes gibts z.B. hier

Damit isses verdammt einfach ein schönes schmutziges Bild zu erzeugen... *g*

Grunge

@ Mythos: Großes Kompliment! Die Hp iss der Wahnsinn... :p
Nur eine kleine Frage, auch wenn se normal ned hierhin gehört:
Wie macht man das, dass die Page die ganze Zeit beansprucht und der Inetexplorer gar ned angezeigt wird?! Java, gelle?! Wenn ja, wie?! *gg*

Danke schonmal im Voraus ;)

Liebe Grüße,
Shadow

Ich meinte das auf Webagent , weil ich sowas auch gern bei mir auf der HP benutzen würde, weils so einfach besser wirkt und besser aussieht finde ich!

Aber unser smallB weiss ja eh alles, stimmts :-) :-) :-)

Greetz

Ups, jetzt merk ich was du meinst...das kommt davon wenn man auf der Arbeit Sachen ins Forum postet...sorry!

Ich meinte es folgendermaßen: Ich habe eine Seite, klicke auf Enter und der Explorer iss gar ned mehr sichtbar!
Kannst ja unter der url einen Post weiter oben ma schaun, dann weisst du vielleicht was ich meine ;)

Is nur glaub ich das falsche Forum, ich weiss...wollt ich trotzdem mal kurz gefragt haben ;)

Thx

fullscreen seite sind der letzte mist ... sobald sich so nen teil öffnet löst das mir den guten alten alt+F4 reflex aus ;)

Zurück