Schmetterling in c4d?

hi!
danke!
ich habe grad eine pn geschrieben, ob ich die datei bekomme...
wenn ich sie bekommenwürde, gibt es irgendwo landschaften zum gratis dowload?
danke!

Für Landschaften gibts ja hunderte von Möglichkeiten - die Einfachste: Dein hauseigenes Landschaftsobjekt, ein Relief-Objekt oder per Splines - schliesslich ist das hier ein Forum wo Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden sollte...

PS: Das Forum hier hat eine Nettiquette - was Gross- und Kleinschreibung betrifft. Und für alle anderen Sachen eine Suchfunktion - ich denke mal, zum Erstellen von Landschaften findest Du jede Menge Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hausmaster.

Hancobln hat dir doch eine Antwort gegeben. Sich die Sachen von hier und dort zusammen zu suchen und dann eine eigene fertige Szene draus machen, das kann wohl jeder. Warum machst du es denn nicht selbst? So schwer ist es nun auch wieder nicht.

Gruß,
Manuel ;-]

hi!

danke für die antwort!
ich kenn mich echt 0 aus mit c4d und schaff es leider nicht es zu erlernen!
kanns grad starten und schließen :)

wieviel zeit kostet das denn, geht das schnell?
ich bin mal so unverschämt: kann mir jemand so ein beispiel basteln?

jedenfalls mal ein großes danke von meiner seite!

@hausmaster: Wenn du "0 Ahnung" von Cinema 4d hast würde ich an deiner Stelle Tutorials durcharbeiten oder Bücher kaufen und sie durchlesen, denn ein Programm für 800 Euro oder nochmehr ist ja zu schade in der Ecke rumzuliegen und zu verstauben. ;)

mfg devil

hi!

danke ist mir schon klar!
nur, das mit dem schmetterling wäre gut wenn ich das nich diese woche habe, bis dahin schaff ich das alleine nie! :(

Zurück