Schluesselanhaenger

redybull

Erfahrenes Mitglied
Hi,
hier mal ein Speedbattle- Ergebnis auf unserer Site (Bearbeitung 1h) . Da die Renderzeit beim Speedbattle nicht berücksichtigt wird:suspekt: ... (knapp 3h) wollte ich mich mal mit der GI und dem AO-Shader austoben. Kritik gern erwünscht:)

Software Cinema 4D R 10
 

Anhänge

  • Schluesselanhaenger_Final.jpg
    Schluesselanhaenger_Final.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Bild genial, auser das die Schlüssel ein bisschen sehr neu aussehen (wegen dem grossen Rand) ansonsten super Bild
 
Gut, ich bin kein 3D-Experte, aber das Bild hätte für mich genausogut im Fotografie-Showroom veröffentlicht werden können und ich hätte den Schummel nicht bemerkt. ;) Echt klasse Arbeit! ;-)
 
Also ich finde das Bild ganz gut, aber ich muss wie aditmine kritisieren, dass alles so neu und unbenutzt aussieht. Mach mal ein paar Kratzer und Macken dran, dann sieht auch alles viel echter aus. Gruß, Tim
 
Also für'n Speedbattle ist das hervorragend, ansonsten könnte man da noch ein paar Sachen verbessern. Wie bereits gesagt zum einen "ältere" Texturen und der LED-Schlüsselanhänger kommt mit etwas zu klein vor (ich hab auch so'n Ding)

Aber was mir irgendwie nicht ganz so gefällt ist die Farbauswahl. Ich finde den blauen Fußboden schrecklich, aber das ist halt mein eigener Geschmack :D

MfG
MSAB
 
Also mir sind neben den "zu neu" wirkenden Texturen mal 2 Punkte aufgefallen:

1) Meiner Meinung nach ist der Schlüsselbart in Relation zum Griff etwas zu groß...

2) Ein Laserpointer der kleiner ist als ein Schlüssel? Ich finde der gehört etwas größer.

Aber ansonsten super arbeit, ich könnt sowas nicht :p

PS: Alle reden immer von "Shadern" und anderen "Rendern" (ao, gl, yafray, Kerkythea wird öfters genannt ...).
Rendert ihr nicht direkt in C4D, 3Dsmax, Blender sondern gibts da extra Programme dafür? Oder wie ist das?
Wäre super wenn mir das mal jemand per PM kurz erklären könnte.
(Ich arbeite auch ein wenig mit C4D, aber solche Bilder bekomme ich NIE hin)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich dem anschließen: fast schon genial. Was fehlt sind die Gebrauchsspuren.
Ansonsten volle Punktzahl!
 
Okay, danke für die Hinweise, ich werd es mal überarbeiten, jetzt ist ja "Zeit":)

ach ja, ich "negiere" andere Renderer, der AR reicht mir eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Das ganze Bild ist etwas Blau stichig, die Schlüssel sehen nach Plastik fantastik aus, das Keylace ist etwas zu dünn geraten und die proportionen stimmen nicht wirklich
ABER....
für ein Speed Battle meinen dicksten "Respeckt" an Dich!!

Gruß WilloX
 
Zurück