Watusimann
Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
Ich habe ein Array mit 4 Variablen, welche in der ersten implementiert werden. Nun soll aber einer 2. Schleife in der ersten ebenfalls pro Durchlauf 4x gestartet werden.
So wie ich dies gestalten wollte funktioniert das nicht. Beide Scripte laufen unabhängig von einander wunderbar, aber das zusammenfügen scheint irgendwie Probleme zu bereiten - ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für die aufgebrachte Zeit
Ich habe ein Array mit 4 Variablen, welche in der ersten implementiert werden. Nun soll aber einer 2. Schleife in der ersten ebenfalls pro Durchlauf 4x gestartet werden.
So wie ich dies gestalten wollte funktioniert das nicht. Beide Scripte laufen unabhängig von einander wunderbar, aber das zusammenfügen scheint irgendwie Probleme zu bereiten - ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für die aufgebrachte Zeit
PHP:
for ($x=0; $x < count($filialen); $x++)
{
$result = mysql_query(" SELECT * FROM ". strtolower($filialen[$x]) ." WHERE status=1 ")or die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_array($result))
{
$begin++;
.
.
.
.
$suchteil = $row['tnr'];
for ($y=0; $y < count($filialen); $y++)
{
$result = mysql_query(" SELECT * FROM _stamm_". strtolower($filialen[$y]) ." WHERE bestand > 0 ")or die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_array($result))
{
if (suchformat_tnr($row['tnr'])==suchformat_tnr($suchteil))
{
.
.
.
.
}
}
}
}
}