Schlechte Videoqualität nach rendern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Harrier

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich ein Video render kommt es als avi in 'ner sehr schlechten qualität raus!
ich nehme vormalerweise 25 oder 30 fps. (habe geforce 3mx 32mb & athlon 1800mhz falls das wichtig ist) kann mir jemand helfen????

muss ich noch irgendetwas einstellen?

ähem ja ...
Also du solltest schon etwas einstellen .. . die Qualität deines Videos hängt davon ab welche Bildgröße (also z.B. 240*180 ist relativ schlecht) eingestellt hast und auch, wenn du gleich eine avi renderst, welchen Codec du verwendest.

cu
ernii

Ich render normalerweise in 1024:768. Ich verwende entweder avi-Film groß oder System (MicrosofVideo). Was meinst du mit "gleich avi rendern". Als was soll ich es sonst machen?

es kommt vor das man erstmal alle einzelbilder rendert und diese dann zu einem Film mit einem anderem Prog zusammen fügt, hat den Vorteil das man das Rendern zwischen durch abrechen kann.
ich würd meist bei einer Auflösung von 768*576 nehmen, aber 1024*768 sollte nur noch besser sein.
Ansonsten welche Einstellungen du bei Avi System vornimmst.

cu

Hi,

Adobe Premiere? Du bist gerade definitiv im falschen Board gelandet ;)

Stell deine Frage doch mal im Videoforum, aber bevor du das tust, guck mal in dein PremiereManual, denn:

*wink mit dem Zaunpfahl* "File- Export Timeline- Movie- Settings" findest du bestimmt auch ganz schnell im Handbuch!

Liebe Grüße
Nina

-- closed --

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück