Hi !
Keine angst ,ich stelle keine frage dazu wie ein Countdown geht,also kein gewöhnlicher !
Sondern ein Schlauer !
Also ... ich will ein div tag (oder so was) machen das ne maximale größe hat,zum beispiel 100px !
In diesem div tag sind 10 grafiken nebeneinander.
Diese 10 grafiken bilden einen Streifen !
Jetz will ich mit javascript jede einzelne grafik verschwinden lassen.
Ich will sagen das der countdown alle grafiken innerhalb von (beispiel) 10 sekunden verschwinden lassen soll.
dann rechnet er sich aus wann er welche grafik verschwinden lässt.
in dem fall jede sekunde eine
Das script ist dann so das es so enden muss das die grafiken gleichmäßig verschwinden ! und die letze grafik dann verschwindet wenn der countdown auf 0 ist !
Ich will damit aber auch sowas machen können wie:
10 grafiken -> weg in 7 sekunden
Also ich will es jedesmal individuel durch eine php variable übermitteln !
Wäre nett wenn ihr mir ne url zu tutorials geben könnt oder ihr mir helfen könnt ?
mfg
timo
Keine angst ,ich stelle keine frage dazu wie ein Countdown geht,also kein gewöhnlicher !
Sondern ein Schlauer !
Also ... ich will ein div tag (oder so was) machen das ne maximale größe hat,zum beispiel 100px !
In diesem div tag sind 10 grafiken nebeneinander.
Diese 10 grafiken bilden einen Streifen !
Jetz will ich mit javascript jede einzelne grafik verschwinden lassen.
Ich will sagen das der countdown alle grafiken innerhalb von (beispiel) 10 sekunden verschwinden lassen soll.
dann rechnet er sich aus wann er welche grafik verschwinden lässt.
in dem fall jede sekunde eine
Das script ist dann so das es so enden muss das die grafiken gleichmäßig verschwinden ! und die letze grafik dann verschwindet wenn der countdown auf 0 ist !
Ich will damit aber auch sowas machen können wie:
10 grafiken -> weg in 7 sekunden
Also ich will es jedesmal individuel durch eine php variable übermitteln !
Wäre nett wenn ihr mir ne url zu tutorials geben könnt oder ihr mir helfen könnt ?
mfg
timo