Scheitelpunktdarstellung im Viewport

AleX

Erfahrenes Mitglied
hi,
in letzter zeit werden in max4 die Scheitelpunkte von objekten die in ein bearbeitbares Netz oder Poly konvertiert wurden nur noch winzig bzw. fast garnicht mehr angzeigt.
Normalerweise sind das ja so kleine rote Punkte aber bei mir sieht man die garnicht mehr.
reseten hat auch nichts gebracht... ?

Weis jemand, woran das liegen könnte. Hab in der maxhilfe und auch in den Einstellungen nichts gefunden.
Hab das Standardlayout auch schon mal neu geladen.
 
danke, aber hilft leider auch nichts.
Habe dort die Scheitelpunktdarstellung auf die Einstellung "Groß" gestellt.
Aber siehe selber:
 

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Fahr mal mit den HEIDI Treibern hoch, dann solltest du da auch Scheitelpunkte sehen.
 
kommt auch vor, wenn im modifikatorstapel was falsch eingestellt ist mehrer modifikator auf Scheitelpunktebene stehen - und unter umständen dazwischen noch ein meshsmooth liegt - hört sich blöd an ist aber so - ich hatte mich da auch schon mal totgesucht
 
IKEAFREAX ist mal eindeutig wieder der Vollchacker.
Also danke, die Scheitelpunkte werden nur unter DirectX nicht angezeigt.
:)
 
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