Schatz,hast du die Ringe..?!

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
So nach dem jetzt endlich Semsterferien sind, hatte ich auch mal wieder Zeit was in Cinema zu machen. Dieses kleine Projekt ist eigentlich nur aus Frust entstanden, weil meine Schiffkonstruktion schon in den Anfängen scheitert. Vielleicht gefällts euch ja...;)

Daten:

Cinema 4d 9.0
Arbeitszeit: 5h
Renderzeit: 0:48h
Polygone: 66.000
Objekte: 92


Mfg Azrael Crusader

PS: Nein ich bin nicht verheiratet und ich kenne auch niemanden dem sowas passiert wäre. ;)
 

Anhänge

  • 25467attachment.jpg
    25467attachment.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 75
Hi
Die Ringe gefallen mir an sich ganz gut: schönes Material, gute Beleuchtung, realistische Spiegelung.
Allerdings wirken sie (gewollt?) etwas unscharf, was mir persönlich nicht so gefällt. Vielleicht könntest du auch noch die Namen in den Ringen mit einem negativen Relief "eingravieren".

Die Umgebung gefällt mir allerdings nicht. Die Holztextur sieht nicht realistisch aus und das Papier spiegelt zu stark. Auch sollte die Schrift nicht so dominant sein.

Hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen. ;)

Lg _L_
 
Hallo, ja das mit der Unschärfe ist gewollt, allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Szene etwas unrealistisch wirkt. Im Grunde war das ganze ein Material/beleuchtungstest, wobei zumindest die Beleuchtung, immer noch mein größtes problem, etwas besser geworden ist. Danke für die konstruktive Kritik.


Mfg

Azrael
 
Zurück