Schattierungen Bei Techo Dots

Hellknight

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Hab ein paar technodots erstellt wie bekomme ich nun dunkle Schattierungen rum wie zb bei Hellfish.? (Schattierung innen).

Und noch was, was wäre besser für Profi Bearbeitung Scanner oder Grafiktable?.

sorry vielleicht bin ich extrem unwissend, aber hellfish ???
user ? => userpic ?
homepage ? => layout ?
hab sogar schon die forum suchfunktion genutzt (jaja) aber trotzdem...nada

Sach doch mal genau was du meinst weil techno dots kann ich eigentlich ziemlich gut. Also plz link oder screenshot oder so :D

@leuchte
hellknight meint mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das tutorial hier von 666-hellish:
http://666-hellish.com/tutorial/photoshop/techno_dots.htm

vorletzter punkt heißt: schatten innen.

@hellknight
das ist ein ganz normaler ebeneneffekt. einfach auf die dot-ebene gehen. in der ebenenpalette unten den kleinen button mit dem "f" anklicken und dann die option "schatten innen" anwählen.

wegen deiner frage zu scanner und tablett. die beiden geräte schließen sich nicht aus sondern ergänzen sich bei der arbeit im grafikbereich. deshalb ist die frage, was besser ist, schwer zu beantwortet. es kommt immer darauf an, was du machen willst. wen du hauptsächlich fotos bearbeiten oder verbessern willst brauchst du natürlich einen scanner. wenn du aber die zeichenfunktionen deines grafik-progs richtig ausnutzen willst, kommst du um die anschaffung eines tabletts nicht herum. welches tablett gut oder schlecht ist, kannst du in älteren threads nachlesen.

Hellish wars genau sorry hab die hp jetzt nicht gewusst.
Nagut dann werde ich mir beides zulegen Scanner und Grafiktable.

hatte mir das mit der homepage auch schon fast so gedacht, da ich aber beim letzten format meine favoriten abgeschossen hab.... hat ich die url net so schnell parat :)

Zurück